Partner...

...tolle Leute, geile Gear...vielen Dank für die freundliche Unterstützung!


...eine kleine Edelgitarrenschmiede aus Bozen (Südtirol). Thomas und Klaus verwenden nur feinste Hölzer und fertigen natürlich komplett von Hand. Ich spiele eine SJ35 Medium Jumbo Akustikgitarre.

Hier die Website...

 

http://www.thomas-guitars.it


...danke an Musik Wein aus Hannover für die wunderbare Teles von G&L. Eine ASAT Classic und eine ASAT Classic S sind immer dabei. Egal ob im Studio oder mit Truck Stop auf der Bühne.

 

http://www.musikwein.de/


...die besten Studiomonitore die ich kenne...Olaf August ist auch immer drauf bedacht dass jeder seiner Kunden das Beste kriegt und stimmt die Monitore persönlich im Studio ab. Ich habe ein Paar RL906 und es klingt wunderbar.

 

http://www.me-geithain.de


...danke an Kemper Amps für die tolle Unterstützung. Ich spiele ein Profiler Power Rack live und im Studio.

 

https://www.kemper-amps.com

...danke an Ortega für die geilen Mandolinen, eine RMFE100AVO steht im Studio und eine RMFE90TS ist immer auf der Bühne dabei. 

 

www.ortegaguitars.com


...nochmals danke an Musik Wein Hannover für die BBE Sound Pedale. EIn Acoustimax verschönert meine Akustikgitarre live. Alles an Bord was man braucht, EQ; Maximizer, FX-Weg...Sorglospaket.

 

http://www.musikwein.de/


...Lars Richter fertigt unfassbar schöne und qualitativ hochwertige Gitarrengurte aus feinsten Materialien. Habe 3 Gurte aus der Luxury Serie mit Paisleys und einen RAW II Contour.

Sie halten ewig und sind immer angenehm, egal ob federleichte Tele oder 7kg Les Paul.

 

http://www.richterstraps.com/


...meine Gitarren sind mit LOXX-Straplocks ausgestattet. Das System funktioniert super und ist bombensicher, weiters hängt der Gurt direkt am Body der Klampfe...sieht viel besser aus! ;-)

 

https://www.loxx-produkte.de


...Die Iso-Cabs von Stephan Grossmann sind fester Bestandteil meiner Chain im Studio. Die Isolation ist nahezu perfekt (vor allem im Roadcase) und die Möglichkeiten mit den 3 Mics fast unendlich...geile analoge Sounds, gänzlich ohne Spill...auch wenn der Amp auf 11 steht! ;-)

 

 http://grossmann-audio.de/